Häufig gestellte Fragen


  • 1. Was passiert, wenn mein Flug zu spät kommt?

    Ihr Fahrer wird über die Ankunftszeit Ihres Fluges informiert und wartet darauf, Sie abzuholen, wann immer Ihr Flug ankommt. Alles ohne Aufpreis.

  • 2. Ich kann keine Route finden, die ich buchen möchte. Was ist zu tun?

    Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular oben.

  • 3. Wie bezahle ich meine Überweisung?

    Sie können den Fahrer bei der Ankunft in bar oder mit Kreditkarte bezahlen.

  • 4. Kann ich einen Transfer mit mehr als einer Haltestelle buchen?

    Ja, aber Sie müssen für jede Route ein Reservierungsformular ausfüllen.

  • 5. Ich habe ein besonderes Anliegen (Kinderstuhl, Kinderwagen etc.). Wie informiere ich Sie?

    Wenn Sie einen speziellen Transportdienst benötigen, z. B. ein Auto mit Kinderstuhl, zusätzlichen Platz für einen Kinderwagen, Golfausrüstung oder Fahrräder, oder wenn Sie mit behinderten Fluggästen reisen, vermerken Sie dies bitte bei der Buchung Ihres Flughafentransfers .

  • 6. Wo treffen wir unseren Fahrer? Wie erkennen wir unseren Fahrer?

    Wenn Sie am Flughafen von Palma de Mallorca ankommen, hält unser Fahrer ein klares Schild mit Ihrem Namen darauf. Er wird auf GATE B ( KARTE ANSEHEN )

    auf Sie warten
  • 7. Sind Ihre Preise pro Person oder pro Fahrzeug?

    Unsere Preise für Privattransfers verstehen sich pro Fahrzeug und nicht pro Person.

  • 8. Zählen die Kinder als ein Erwachsener?

    Kleinkinder und Kinder zählen leider zu einem Erwachsenen.

  • 9. Wann muss ich buchen?

    Sie müssen mindestens 48 Stunden vor dem Transfer buchen. Ansonsten können Sie sich an unser Call Center (+34 602 816 115) wenden, um die Verfügbarkeit des Dienstes zu prüfen.